· 

SYFF - The World Is Yours

SYFF - The World Is Yours MC
SYFF - The World Is Yours MC

SYFF

The World Is Yours MC
Kidnap Music
SYFF war auch schon mal eine 2002 gegründete Punkrock-Band aus München. Das Quintett von SYFF aus Koblenz verknüpfen Spiel, Spaß und Spannung mit einem unwiderstehlichem Charme eines Gefühlsbonzentreffens, wo nicht lange lamentiert wird.

Die im Eigenregie produzierten, abgemischten/gemixten Songs sind ein eruptives Haudrauf, ein wild um sich schlagender Bastard mit ekstatischem Nervenzusammenbruch. Straight und wüst wütet der "Terror in my head" und verdrängt jegliche Cluster-Kopfschmerzen in das Reich der Banalitäten. Gesellschft ist scheiße, Zukunft habe ich keine und alles kotzt mich an. Der dystopische, nihilistische HC wird mit allerlei Breaks und Intermezzi aufgelockert, sodass es auch mal groovt, bedrohlich wird. Im Spannungsfeld der düsteren, pessimistischen Stimmung ist das Schreien in den Wald hinein ebenso effektiv wie das Schallen heraus: Ich bin verzweifelt und angepisst! Diese Ausdrucksform ist ein Ventil für emotionale Intensität und stellt gleichzeitig eine Verbindung zu Gleichgesinnten her, die ähnliche Empfindungen teilen, selbst wenn sie von der breiten Öffentlichkeit nicht immer verstanden oder anerkannt werden: Out of order und out of society!