· 

Hot Garbage - Precious Dream

Hot Garbage - Precious Dream
Hot Garbage - Precious Dream

Hot Garbage

Precious Dream LP
Exag' Records/Mothland
Es fuzzt, es kracht, es dröhnt, es groovt. HOT GARBAGE ist Programm. Deckiger Post Punk, lässig serviert, der sich die Hände schmutzig macht und deep inside den Kern des Ganzen herauspult. You snooze, you lose und ab geht die Luzie. Ich schlage Purzelbäume und schmelze dahin.

Eine Prise Western Theme, eine Portion Kellermief, ein Löffelchen Kraut und Psych und immer ein Gespür für sägende und brummende Riffs, die mit bewusst notorisch gelangweilter Stimmlage roboteraffin begleitet werden. Mit stoischer Gelassenheit und auch mal mit eintöniger Melodie wie in "Lowering" servieren Alex Carlevaris, Juliana Carlevaris, Dylan Gamble und Mark Henein dunkle Klangfarben im mystischen Klangbild, in dem es sich wie der Tod anfühlt, der dich magisch anzieht. Puh, keine Happy Songs, dafür aber viele Trips und Moves im Schatten des Lichts.