· 

Krachmakers - Internet Doktor

Krachmakers - Internet Doktor
Krachmakers - Internet Doktor

Krachmakers

Internet Doktor 7"
www.krachmakers.de
"Ich fühl mich krank!" Holgi röhrt wie ein Hirsch in der Brunftzeit und suggeriert, dass ein Beelzebub immer schlecht gelaunt ist und den "allwissenden, unfehlbaren" Internetdoktor benötigt, um wider in Stimmung zu kommen. Und auch sonst gibt es miesepetrigen Hau-drauf-Punk mit hard rockenden Riffs und Beats, die aus dem tiefen Schlund der Hölle die ich rief zu kommen scheinen oder aus dem Zicke-Zacke-Hühnerkacke-Kita-Hörspiel in drei Akten.

Famos-grandiose Songs in Kabarett-Manier vorgetragen und mit giftgallenden PunKROCK runtergespült. Neuzugang "Toni Ständer" galoppiert mit Double-Bass und filigraner Technik, währenddessen Moll und Dur die nihilistische Inhalte begleitet, dass punk geneigt ist, sich selbst mit dem ein paar Körperteile abzuhacken. Ziemlich fies und gemein, böse und ironisch und voller Schabernack.