· 

V.A. GOLDZILLA vs. GÜNTHER AND THE JAUCHS

V.A. GOLDZILLA vs. GÜNTHER AND THE JAUCHS LP
V.A. GOLDZILLA vs. GÜNTHER AND THE JAUCHS LP

V.A.

GOLDZILLA vs. GÜNTHER AND THE JAUCHS LP
Black Cat Tapes / Lion Crew Records / Goose Jumps Music
Herzlich Willkommen im Duell der Giganten. Auf der einen Seite haben wir GOLDZILLA, die bislang all ihre Gegner von der Matte gepustet haben. Ob im Kampf gegen Robohitler, Dortmund oder die Blumen des Schreckens. Damit letztere nicht verwelken, wurden die Songs mit Bonus-Zutaten auf Vinyl konserviert.

Mit einer Infusion aus SUPERNICHTS'schen Humor, Zecken-Rap, Crossover und DeutschPunk-Injektionen werden alle Feindbilder zum Teufel gejagt, in die Fresse gerotzt und mit Mittelfingerspitzengefühl das Mackertum den Garaus gemacht. Alles Scheiße, deine Elli und Antifa-Landarbeit-Support. Alles drin, alles dran und ab dafür. Ein schlechter Tag, um alles kaputt zu machen, was dich stört, und was hier nicht hingehört.
GÜNTHER AND THE JAUCHS dann im ADHS-hibbeligen Punk-Sound mit Oscar-aus-der-Mülltonne-Organ und Abrissbirne. Mies gelaunter Haudrauf und Fickt euch-Attitüde, laut gebrüllt aus Ranzig Hills, dem urbanen Rattenloch der asozialen Unterschicht. Ein Herz für die Underdogs, ein Schlagring von Lulu und ein Abgesang auf die Wohlstandsgesellschaft. Als wäre das noch nicht genug, legen Günther and the Jauchs außerdem noch eine aufpolierte Version ihres Songs „Spiel nicht mit den Plastekindern“ und ein Cover des Goldzilla Kassenschlagers „Cops oder Zahl“ bei.
 Es ist faszinierend zu sehen, wie verschiedene Bands innerhalb der Punk-Szene ihre eigenen einzigartigen Perspektiven und Ausdrucksformen haben. Und wo bist du, wenn der Dax fällt und die Polizei durch deine Tür kommt? Genau, immer auf der Suche nach dem nächsten Feindbild, aber bloß nicht zu Hause!