· 

LEBER - Es reicht

LEBER - Es reicht LP
LEBER - Es reicht LP

LEBER

Es reicht LP
Schreien und Brüllen kann helfen, angestaute Wut zu kanalisieren. Dabei werden Femizide, Widerstand gegen das Patriarchat, Schönheitsideale, gesellschaftlicher Druck, Perfektionszwang und Narzissmus im Hauruck-Verfahren serviert, dass "Ich zähl bis 10" schon ausreicht, um zu erfahren und zu spüren, was es heißt, FemPower zu haben.

 Im Kern kokettieren die Musikant*innen mit Geschlechterverhältnisse, Vorurteilen und toxische Männlichkeit. Andreas verbale Attacken entladen sich wie in einer offenen Therapie-Sitzung mit Einflüssen von BIKINI KILL, AMYL AND THE SNIFFERS, PISSE
und HANS-A-PLAST. Ein bisschen von Hier und von Da, aber immer konkret und fordernd sind das Ergebnis einer feministischen Abrechnung mit dem Patriarchat und verzerrten Machtverhältnissen.

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen