· 

Tipps und Tricks für Antifas - reloaded

Tipps und Tricks für Antifas - reloaded
Tipps und Tricks für Antifas - reloaded

Tipps und Tricks für Antifas - reloaded
67Seiten: 4,00 €
ISBN: 978-3-89771-477-9
www.unrast-verlag.de
Das Aktions-Handbuch mit dem kleinen 1x1 für die politische Praxis. In der Broschüre finden sich alle wichtigen Themen und Fragen des Alltags für politisch Aktive. Von der Gründung einer eigenen Polit-Gruppe bis zu verschiedenen politischen Aktionen über Infoveranstaltung und die Organisation von Geld werden einem Tips und Hilfestellungen an die Hand gegeben. Auch Themen wie Repression, Datenschutz aber auch die Frage nach dem Umgang miteinander und die Notwendigkeit der Selbstreflektion werden besprochen.

So ist das Heftchen perfekt für alle „Neulinge“ aber auch „alte Hasen“ können es immer wieder zu Rate ziehen wenn irgendetwas unklar ist. Alles also schon mal großartig, jetzt kommt noch dazu, dass das Heft liebevoll, schön und übersichtlich gestaltet ist, das Lesen also auch rein optisch Spaß macht. Preislich ist es mit 4 Euro auch wirklich erschwinglich, richtig toll wäre es auch, wenn mensch es noch als PDF zum runterladen kriegen könnte. Aber ansonsten hab ich echt gar nichts zu meckern. Also: let´s reclaim the streets!

© Regula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0